Geplante Veranstaltungen:

COVID-19

Wegen der Corona-Pandemie wird das Programm geändert.

Wir bitten um verständnis.

 

Mehr Infos  unter artdidacta@aon.at

"Ich bin nicht frei von meinen Lebensbedingungen, sondern frei dazu Stellung zu nehmen!" Viktor Frankl

Bleiben Sie gesund, wir werden es schaffen!

 

Programm für das erste Quartal 2021!

ACHTUNG!

Die Veranstaltung vom 23. Januar ist auf vorerst unbekannte Zeit verschoben.

 

 

20.März, 10.00 Uhr: Führung und Besuch der Gedenkstätte Europa-Kapelle (Schönberg) am westlichen Ende der Europabrücke. 120 m nördlich von der dortigen Raststätte wurde von Nord- und Südtiroler Künstlern ein schöner Aussichtspunkt geschaffen, der von  der Europa-Kappelle gekrönt ist. Treffpunkt: Raststätte LANZ Europabrücke

 

Mehr Infos folgen und auch unter dr.juerg.meier@aon.at