Wir freuten uns über den Besuch des Schweizer Vereins Ungarn am 3. Mai 2015. Der Präsident, Herr Simóka Tamás, hatte eine Reise in die Schweiz geplant und mit unserem Präsidenten, Herr Michael Defner, einen Halt in Innsbruck vereinbart. Wir trafen uns im Stiftskeller, wo uns die Küche mit einem guten Essen und das Duo Tafelspitz musikalisch verwöhnten. Diese gemütliche Atmosphäre half schnell über allfällige sprachliche Verständigungsschwierigkeiten und die Zeit verfloss viel zu schnell.

Liebe Vereinsmitglieder in Ungarn: Herzliche Grüsse aus Innsbruck!

Ein kleiner Kreis fand sich beim Besuch unseres neuen Botschafters in Wien, Herr Christoph Bubb, am 8. Juni 2015 im Café Central in Innsbruck ein. Im persönlichen Gespräch durften wir Herrn Botschafter Bubb kennen und schätzen lernen. Mir ist wichtig zu wissen, wer unser Land in Wien vertritt. Ich habe auch gerne die Gelegenheit genutzt, mich mit unserem Honorarkonsul Prof. DI Christoph Achammer, der unser Land in Tirol repräsentiert, zu unterhalten.

Ein herzliches Dankeschön unserem Herrn Botschafter Bubb für die uns gewidmete Zeit!