Die Generalversammlung begann mit einem speziellen Dank an zwei Ehrenmitglieder unseres Vereins für ihre langjährigen und mit Liebe ausgeführten Tätigkeiten. Frau Else Humplstötter betreute Sie, unsere Mitglieder, und Frau Sigrid Schindler überprüfte die Abrechnungen. Wir bedauern, dass beide unser Team verlassen und wünschen ihnen einen wohlbehüteten, gesegneten Lebensabend.

Unsere Kassierin, Frau Anna-Maria Stolzer, konnte auch in diesem Jahr – Dank Spenden unserer Mitglieder und für die Delegiertentagung von der Biochemie und Swarovski – positiv bilanzieren.

Neu in unseren Vorstand wurde Frau Marianna Spinellis-Thoma gewählt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Nach einem umfassenden Rückblick auf unsere Tätigkeiten im vergangenen Vereinsjahr – das für unseren Vorstand durch die Organisation der Delegiertentagung besonders arbeitsintensiv war – stellt unser Präsident, Herr Michael Defner, die Veranstaltungen für das kommende Jahr vor.